FrontRow - Vorschaubilder links werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von uwolf, 29.10.2006.

  1. uwolf

    uwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Hallo.

    Ich habe in iPhoto meine Bilder importiert, jedoch mit der Einstellung "importieren - Beim Hinzufügen Dateien ... kopieren " nicht aktiviert.

    Jetzt wird in Frontrow wenn ich ein Album bzw. Ordner selektiere die Vorschau links nicht immer angezeigt. Ich habe den Eindruck wenn ich obiges aktiviere werden die Vorschaubilder angezeigt.

    Weiß jemand warum ?
    Danke, Uwe
     
  2. mr_hankey

    mr_hankey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Habe auch das gleiche Problem, ich lasse die Fotos ebenfalls an ihrer ursprünglichen Stelle. Wüsste auch gerne, ob es da abhilfe gibt.

    Bei einem Album wird immer ein Foto angezeigt, bei den anderen nicht! Ach, und noch ne kleinigkeit: Kann man das irgendwie "machen", dass dieses Foto zufällig ausgewählt wird und bei jedem öffnen von Front Row ein neues (anderes) erscheint? Nicht so tragisch, wenns nicht geht, aber wär ganz cool!


    Danke,

    mr_hankey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen