Frontrow und normale Musik-CDs

S

sack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
36
Angestachelt von dem aktuellen Gravis MacMini CoreSolo Angebot frage ich mich, ob meine derzeitige Mediacenter-Lösung nicht nach Erneuerung schreit. Derzeit habe ich eine Xbox (1) und eine Dreambox im Einsatz, beide laufen soweit i.O. Allerdings ist das Hauptproblem, dass mich an der jetzigen Lösung stört, ebenso profan wie hartnäckig.

Wenn ich eine stinknormale Musik-CD hören will, habe ich natürlich keine Lust, erst den Fernseher einzuschalten. Das XBox-Mediacenter startet zwar automatisch die CD, sucht jedoch zunächst mal in der Online-Datenbank nach den Titeln und bleibt dadurch oftmals mit Fehlermeldung stehen, wenn die CDs unbekannt sind, diese kann dann bestätigt werden und die Musik fängt an. Wie sieht das mit Frontrow aus, startet dieses ohne weiteres zutun verlässlich die Musik-CD, oder muss ich mich ebenfalls auf Notwendigkeit eines eingeschalteten Fernsehers einstellen?
 
nö das geht auch ohne wenn Du aus dem Stehgreif weisst wie Du per Remote FB die CD starten kannst
 
Zurück
Oben Unten