Frontrow und iTunes

  1. jhdus

    jhdus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand ne Idee?

    Obwohl alle meine bei iTunes gekauften Titel ohne Probleme unter iTunes abgespielt werden, meckert Frontrow ein paar Alben an und meint, ich dürfte diesen Titel/Album nicht auf diesem Rechner abspielen?!

    Habe da wenig Ideen zu...

    Nen Hinweis wäre super... :)
     
    jhdus, 17.09.2006
  2. Rubinek

    RubinekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    alben auf cds brennen und als mp3s rippen
     
    Rubinek, 19.09.2006
  3. promille

    promilleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    @Rubinek,
    geht das auch wenn man die als AAC rippt?
     
    promille, 19.09.2006
  4. Rubinek

    RubinekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    ja nur das man bei AAC bei späteren brennen Probleme bekommen kann.
    jedoch kenn ich mich mit diesem Format (was irgendeinen Copyright schutz hat) nicht aus
     
    Rubinek, 19.09.2006
  5. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Man kann die CD auch als AAC rippen. Sollte egal sein. Allerdings ist das nur ein mittelmässiger workaround für das Problem. Bei jedem neuen rippen wird die Qualität schlechter.

    Normalerweise sollte es auch in FR mit den Liedern klappen. Notfalls mal an den Apple Support wenden oder mal in deren Knowledge Base nachgucken. Ich meine das Problem schon mal irgendwo gelesen zu haben.
     
    Krest, 19.09.2006
  6. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist in frontfrow auch komplette video-playlists abzuspielen.

    konkretes beispiel:
    ich habe circa 300 simpsons-folgen als tv-rip-avis.
    so ne folge geht ja bekanntlich nur circa 20-25min
    wäre halt angenehm wenn gleiche mehrere folgen hintereinander durchlaufen, ohne dass sich erst wieder frontrow einblendet und man die nächste folge von hand auswählen muss.

    natürlich ist das mit dem vlc-player kein thema. einfach alle folgen reinziehen und im vollbild durchlaufen lassen.
    aber mit dem schicken frontrow wärs natürlich ne ecke stylischer ;)
     
    Red Delicious, 19.09.2006
  7. jhdus

    jhdus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke übrigens für die Antworten zum Thema iTunes und FrontRow... Das mit dem "rippen" gefällt mir noch nicht wirklich. Ich meine, die ist ja wirklich legal bei iTunes downgeloadet wore die Musik. Insofern habe ich irgendwie keine Lust erst was umzumodellieren bevor FrontRow das versteht. :)

    In der Knowledge Base müsste ich noch mal blättern... Habe zwar schon ein paar mal gesucht, allerdings konkret noch nichts gefunden.

    Na ja, mal schauen - Vielleicht werde ich ja noch klug...
     
    jhdus, 20.09.2006
  8. jhdus

    jhdus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jhdus, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow iTunes
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. retepppank
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    retepppank
    27.03.2010
  3. maulwurf25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
    maulwurf25
    04.07.2008
  4. Alison2810
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.342
    sephilosophia
    03.02.2009
  5. elgrupo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.884