FrontRow spielt Playlist falsch herum

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von vegas-, 21.09.2006.

  1. vegas-

    vegas- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Guten Abend,

    ich besitze ein PB G4 mit OSX 10.4.7 und habe mir letzte Woche mithilfe des FrontRow Enablers selbiges installiert.

    Ich nutze es mein altes T610 mit Salling Clicker als BT-Fernbedienung und das funktioniert soweit auch einwandfrei.

    Das einzige Problem, das ich habe ist, dass Frontrow nicht fähig scheint, eine Playlist von oben nach unten abzuspielen.
    Ich habe ein Playlist mit den ersten 4 Titeln:
    Chicago 3:31
    Strange 4:22
    Wires 4:20
    Sailing To Philadelphia 5:53

    Die letzten 2 sind:
    Echolot 4:31
    Führ Mich Ans Licht 4:35

    Wenn ich jetzt bei Chicago anfange und "Next Song" auswähle in FrontRow, springt er zu Führ mich ans Licht, also quasi gerade verkehrt herum. Er hält die Reihenfolge genau ein, nur eben falsch rum. :)

    Bei Alben macht er das nicht. Ich find das komisch.

    Hat jemand das gleiche Problem? Steh ich nur auf dem Schlauch und mach was falsch?

    Danke für jede Hilfe!

    Schönen Abend,
    Daniel
     
  2. vegas-

    vegas- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Hallo,

    habe nur ich das Problem oder tritt das auch bei anderen auf?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen