Frontrow schickt kein Signal?!!!

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Ich hab einen Mac mini intel an meinem TV als Mediacenter hängen. Hauptsächlich als Videorecorder mit EyeTV aber ab und zu hört man auch mal gerne Musik darüber. In den Stromspareinstellungen hab ich jeweils 1 Minute eingestellt in dem der Mac und der Bildschirm in Ruhezustand gehen sollen, damit nach dem aufzeichnen einer Sendung wieder alles schläft.

Nun hab ich das Problem, daß wenn ich Musik über Frontrow höre er immer wieder den Bildschirm schwarz stellt weil er angeblich kein Signal bekommt. Mit den Stromspareinstellungen die ich oben erwähnt hab kann es eigentlich nichts zu tun haben, denn dies passiert auch mal erst nach 2 Minuten u.ä.

Wenn ich das ganze direkt über iTunes mache und dann die visuellen Effekte aktiviere läuft alles prima. Ohne Meldung "keine Signal".

Jedoch würde ich das Ganze lieber über Frontrow machen, da dort die visuellen Effekte schöner sind - finde ich. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten