Frontrow schickt kein Signal?!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macwoern, 08.03.2008.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Ich hab einen Mac mini intel an meinem TV als Mediacenter hängen. Hauptsächlich als Videorecorder mit EyeTV aber ab und zu hört man auch mal gerne Musik darüber. In den Stromspareinstellungen hab ich jeweils 1 Minute eingestellt in dem der Mac und der Bildschirm in Ruhezustand gehen sollen, damit nach dem aufzeichnen einer Sendung wieder alles schläft.

    Nun hab ich das Problem, daß wenn ich Musik über Frontrow höre er immer wieder den Bildschirm schwarz stellt weil er angeblich kein Signal bekommt. Mit den Stromspareinstellungen die ich oben erwähnt hab kann es eigentlich nichts zu tun haben, denn dies passiert auch mal erst nach 2 Minuten u.ä.

    Wenn ich das ganze direkt über iTunes mache und dann die visuellen Effekte aktiviere läuft alles prima. Ohne Meldung "keine Signal".

    Jedoch würde ich das Ganze lieber über Frontrow machen, da dort die visuellen Effekte schöner sind - finde ich. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow Forum Datum
FrontRow Trailers: Filme aus 2009 Mac OS 29.09.2010
App,Script: Wenn FrontRow startet, führe Script aus? Mac OS 02.02.2010
Frontrow Fernbedienung nach 10.6.2 Update unbrauchbar? Mac OS 12.11.2009
Frontrow und Aperture ? Mac OS 30.09.2009
Frontrow findet keine Lieder mehr Mac OS 20.07.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.