Frontrow reagiert nicht auf Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pikar, 18.02.2007.

  1. Pikar

    Pikar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Hi alle miteinander!

    Habe seit einigen Tagen ein MBP 15'' und bin jetzt ein glücklicher Mensch, da ich endlich von der Dose weg bin...
    Nichtsdestotrotz hatte ich auch schon einige kleiner Problemchen, die ich aber alle schnell mit Hilfe dieses Forums lösen konnte.

    Das jüngste betrifft das letzte Update, das Apple am 15.02. rausgebracht hat. Ich bin mir nicht sicher welcher Teil des Updates Ursache des Problems ist, aber nach der Installation des Updates hat mein MBP nicht mehr auf die Eingabe durch die Apple Remote reagiert - sprich Front Row ließ sich nur noch über Alt-Esc starten...
    Zuerst hab ich die Batterie gewechselt. Das hat nix gebracht. Dann hab ich mich auf die Suche im Internet gemacht, aber nix gefunden, was mir hätte helfen können.
    Schließlich kam ich auf die Idee, einfach auf der Apple-HP FrontRow 1.3 nochmal runterzuladen und drüber zu installieren. Et voila, es geht wieder so, wie es sollte...

    Vielleicht konnte ich ja mit meinem ersten Post irgendwem helfen...

    In diesem Sinne,

    Frohes Schaffen!
     
  2. sd1008

    sd1008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    ähhh nein!

    aber danke =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen