Frontrow + Netzwerk + Diashow = Wo ist die Musi hin?

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Abend Werte Gemeinde

    Ich hätte da mal ein Problem welches zu lösen ich nicht im Stande bin :p

    Als da wäre: Ich erstelle eine Extra Diashow auf Rechner A, versehe Sie mit mir genehmer Musik (egal ob gekauft oder importiert) und gebe dem Kind einen Namen. iPhoto ist freigegeben und somit die Show von Rechner B übers Netzwerk von Frontrow gefunden. Alles bestens soweit.
    Wenn aber nun Rechner B die Diashow abspielt funktioniert das, nur das als Untermalung das Standardgedödel kommt :hamma:
    Das will mir nicht so recht in den Sinn und egal was ich versuche es ist immer gleich: Ausgewählte Musik futsch & Standardgedudel an.
    Ausgeben als Quicktime klappt natürlich ... Ich habe einfach keine Idee und daher frage ich mal in die Runde ob das einer auch so hat :rolleyes:

    Danke für´s lesen
    Schönen Abend
    Oetting
     
    Oetting14, 15.07.2006
  2. dm080768

    dm080768MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Wobei aber nicht nur die Musi weg ist, sondern auch alle Effekte (d.h. Ken Burns Effekt, Übergänge usw.). Schaut irgendwie so aus als ob Frontrow die Diashow wie ein "normales" Album behandelt. Eigentlich ziemlicher Schrott.

    Grüße Dietmar
     
    dm080768, 17.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow Netzwerk Diashow
  1. sebimaci2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    628
    sebimaci2012
    04.12.2010
  2. JuppiterUranus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    JuppiterUranus
    07.06.2009
  3. applemacbookfan
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.031
    crush28
    25.01.2012
  4. lemmi-g
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
    lemmi-g
    23.10.2008
  5. Oetting14
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.303
    Oetting14
    08.05.2006