Frontrow + Netzwerk + Diashow = Wo ist die Musi hin?

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Abend Werte Gemeinde

Ich hätte da mal ein Problem welches zu lösen ich nicht im Stande bin :p

Als da wäre: Ich erstelle eine Extra Diashow auf Rechner A, versehe Sie mit mir genehmer Musik (egal ob gekauft oder importiert) und gebe dem Kind einen Namen. iPhoto ist freigegeben und somit die Show von Rechner B übers Netzwerk von Frontrow gefunden. Alles bestens soweit.
Wenn aber nun Rechner B die Diashow abspielt funktioniert das, nur das als Untermalung das Standardgedödel kommt :hamma:
Das will mir nicht so recht in den Sinn und egal was ich versuche es ist immer gleich: Ausgewählte Musik futsch & Standardgedudel an.
Ausgeben als Quicktime klappt natürlich ... Ich habe einfach keine Idee und daher frage ich mal in die Runde ob das einer auch so hat :rolleyes:

Danke für´s lesen
Schönen Abend
Oetting
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Wobei aber nicht nur die Musi weg ist, sondern auch alle Effekte (d.h. Ken Burns Effekt, Übergänge usw.). Schaut irgendwie so aus als ob Frontrow die Diashow wie ein "normales" Album behandelt. Eigentlich ziemlicher Schrott.

Grüße Dietmar
 
Zurück
Oben Unten