Frontrow & multiple Audio Tracks

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von No.Time, 22.02.2007.

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Szenario:

    movie.mp4 in h246 codiert mit 2 Audio Tracks / Spuren (Deutsch / Englisch).

    Mit Quicktime kann ich eine Spur bei der Wiedergabe deaktivieren, aber wie mache ich das in Frontrow?
     
  2. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Jetzt erzähltmir nicht, ich sei der einzige, der mp4 Dateien mit zwei audio tracks hat...

    Gerade im Hinblick auf iTV sollte das doch interessant sein.
    Spielfilm mit orginaler und deutscher Sprachausgabe handbremsen und mit FR genießen? Es ist irgendwie armseelig, wenn ich meine Filme schon in mp4 (dann vorzugsweise h246) konvertieren muss um optimale Itunes und FR unterstützung zu haben, dann aber nicht alle FUnktionen nutzen kann...
     
  3. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Du müsstest eine Sprachversion als Referenzfilm speichern. Ein Vorhalten von 2 Filmen (1 x Original, 1 x Referenzfilm) ist leider nötig, um eine Sprachwahl zu ermöglichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen