Frontrow mit Passwort beenden

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Für eine Party würde ich es ziemlich praktisch finden, wenn man Frontrow nur durch die Eingabe eines Passwortes beenden könnte. Will ja schließlich nicht, dass die Gäste durch meine Dateien browsen...

Ist dies irgendwie möglich? Sonst vielleicht mit MediaCentral? Oder fallen Euch irgendwelche Alternative ein, um dieses Problem zu umgehen?
 
Ich interpretiere das Schweigen mal als: "Nein! Es geht nicht..."... :(
 
Wie sieht es aus, wenn Du Deinen Mac einfach ohne Tastatur und Maus hinstellst? Dann kann man zwar FrontRow über die Fernbedienung beenden, aber sieht außer dem Hintergrundbild nix ;)
 
Mich würde es aber auch interessieren. Nur ob es eine Lösung gibt, weiß ich auch nicht.

iBook_G4 das möchte ich bei den mobilen Macs gerne sehen... :)
 
Bei einem mobilen Mac wird es schwierig ;) Aber im Ausgangspost steht nix davon, um welchen Mac es sich handelt und so bleiben ja noch die Stationären.
 
Benutzer für solche Zwecke anlegen? und Kindersicherung aktivieren -> Alle Programme verbieten, ausser die nötigen?
 
Benutzer für solche Zwecke anlegen? und Kindersicherung aktivieren -> Alle Programme verbieten, ausser die nötigen?

Dann müsste der eingeschränkte Benutzer aber auch Zugriff auf den ganzen Krach haben, oder?
 
Wie sieht es aus, wenn Du Deinen Mac einfach ohne Tastatur und Maus hinstellst? Dann kann man zwar FrontRow über die Fernbedienung beenden, aber sieht außer dem Hintergrundbild nix ;)


Daaaaanke! Das ist doch schon einmal ein super Vorschlag! Einfach, aber doch sehr wirkungsvoll....
Ich denke mal, dass ich das so machen werde!
 
Zurück
Oben Unten