Frontrow - mehrere Macs

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Coldplayer, 24.11.2006.

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Problem ist schnell geschildert:
    Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und meine Freundin mit ihrem Macbook aufm Sofa und spielt mir Frontrow rum. Unglücklicherweise bedient sie auch meinen mac mit der Fernbedienung und die ganze Zeit geht das Frontrowfenster auf und zu, auf und zu und auf und zu... Ein wenig mehr als nervig!
    Kann ich da irgendwas ändern, so im Sinne von "Frequenz ändern"?!
     
  2. Mütze

    Mütze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Ja, einfach mal mit dem portabelen Mac in ein anderes Zimmer. Dann die Menü und Playtaste der Fernbedienug min. 6 Sekunden zusammen gedrückt halten. Danach ist die FB auf diesen Mac gesichert. Eine andere funktioniert dann nicht. Aufheben kannst DU die Funktion in den Systemeinstellungen unter Sicherheit bei "Dieser Computer arbeitet nur mit der verbunden Fernbedieung" Trennen drücken.

    Mütze
     
  3. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Ich bin begeistert!!!

    Vielen Dank!
     
  4. Mütze

    Mütze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Keine Ursache. Ich stand ja mal vor dem selben Problem ;).

    Mütze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen