FrontRow kann nicht über Remote gestartet werden

  1. quack

    quack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Hallo,
    ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Rechner (iMac24", 10.4.8) kann ich FrontRow nicht über die beiliegende Fernbedienung starten.
    Alle Funktionen der Fernbedienungen arbeiten innerhalb von FrontRow/iTunes usw. korrekt. Nur die Menütaste startet Frontrow nicht. Das muss ich immer über Apfel-ESC erledigen.
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    (Innerhalb von FrontRow funktioniert die Menü-Taste ganz normal, Unter Sicherheit ist der IR-Sensor aktiviert und es liegt auch keine Kopplung an eine bestimmte Fernbedienung vor.)
     
  2. quack

    quack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Bin ich ganz alleine mit dem Problem :(
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Sieht fast so aus, ich hab so was noch nie gehört. SORRY :(
     
  4. quack

    quack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Der Wahnsinn geht weiter.
    Ich habe gerade festgestellt, dass das starten von FrontRow mit der Menütaste nur dann nicht fuktioniert, wenn Safari im Vordergrund ist. Noch schlimmer, alle Befehle der Fernbedienung (z.B: auch laut/leise) funktionieren nicht, wenn Safari im Vordergrund ist,
    Was ist denn nu kaputt???
     
Die Seite wird geladen...