FrontRow kann nicht über Remote gestartet werden

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Rechner (iMac24", 10.4.8) kann ich FrontRow nicht über die beiliegende Fernbedienung starten.
Alle Funktionen der Fernbedienungen arbeiten innerhalb von FrontRow/iTunes usw. korrekt. Nur die Menütaste startet Frontrow nicht. Das muss ich immer über Apfel-ESC erledigen.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

(Innerhalb von FrontRow funktioniert die Menü-Taste ganz normal, Unter Sicherheit ist der IR-Sensor aktiviert und es liegt auch keine Kopplung an eine bestimmte Fernbedienung vor.)
 
Bin ich ganz alleine mit dem Problem :(
 
Der Wahnsinn geht weiter.
Ich habe gerade festgestellt, dass das starten von FrontRow mit der Menütaste nur dann nicht fuktioniert, wenn Safari im Vordergrund ist. Noch schlimmer, alle Befehle der Fernbedienung (z.B: auch laut/leise) funktionieren nicht, wenn Safari im Vordergrund ist,
Was ist denn nu kaputt???
 
Zurück
Oben Unten