Frontrow<->Itunes : Probleme mit wiedergabelisten...

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also, ich habe in Itunes verschiedene Ordner (Alben, Mixed oder Hörspiele) und darin verschiedene Wiedergabelisten.

    Wenn ich nun in Frontrow auf Musik, und dann auf Wiedergabelistetn gegangen bin konnte ich in diesen Auswählen.

    Neuerdings habe ich das Problem, dass in Frontrow unter Wiedergabelisten keine mehr stehen, bzw. er alle Musikstücke aus diesem Ordner chronologisch hintereinander auflistet.

    Wie bekomme ich da wieder die Wiedergabelistenauswahl hin?

    (Beispiel vorher: Musik->Wiedergabelisten->Ordner Alben->Yusof->Lieder.
    Jetzt: Musik->Widergabelisten->Ordner Alben->Alle Lieder)

    Problem verständlich?

    Danke für eure Hilfe...
     
    Dangermouse, 11.02.2007
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    iss' ja nur eine Vermutung, aber meistens funktioniert das ja auch mit anderen Apps.: unter User/Library/Preferences die com.apple.frontrow.plst löschen?
    LG
     
    moranibus, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow< >Itunes Probleme
  1. Kalle Grabowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    Kalle Grabowski
    03.08.2007
  2. jfkdeu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
  3. Catweazle01
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    897
    Catweazle01
    24.10.2007
  4. kiyux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  5. Maniac_NRW
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    Maniac_NRW
    01.09.2006