Benutzerdefinierte Suche

Frontrow iTunes Integration

  1. kiyux

    kiyux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Hallo iTunes User

    nachdem ich mich durchgerungen habe doch iTunes 7 zu behalten, habe ich natürlich auch das Frontrow Update. Enttäuschend auch dieses: während in iTunes Musikvideos jetzt endgültig die Kategorie "Video" verlassen haben und bei "Musik" landen (im Ggs. zu iTunes 6), die die Lösung in Frontrow immernoch unzufriedenstellend.

    Musik
    -------
    Videos werden nicht abgespielt sondern nur ein Bild als Cover verwendet

    Filme
    ------
    ich kann nicht durchhören sondern muss jedes Video einzeln starten

    Also weder das eine noch das andere wirklich zufriedenstellend. Wenns nach mir ginge, sollte das jetzt wie bei iTunes in einem Update schleunigst in Musik bleiben und dort ordentlich gelöst werden. Cool wäre z.B. ein Abspielen innerhalb des Coverfensters, da die Auflösung meistens eh "mittelmäßig" ist und nicht für Fullscreen geeignet.

    Was denkt ihr dazu?

    kiyux
     
    kiyux, 14.09.2006
  2. Tombo

    TomboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    bei mir erscheinen Hörbücher zusätzlich auch bei Alben und Interpret. Ist das so vorgesehen?
    Ich nutze iTunes7 auf meinem MacBook.
     
    Tombo, 19.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frontrow iTunes Integration
  1. Kalle Grabowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    Kalle Grabowski
    03.08.2007
  2. Dangermouse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
    moranibus
    11.02.2007
  3. jfkdeu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
  4. Catweazle01
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    897
    Catweazle01
    24.10.2007
  5. Maniac_NRW
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    Maniac_NRW
    01.09.2006