Frontrow hilfe?

R

roe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
sodelle, hab mal ne frage an euch und zwar: frontrow beendet immer die wiedergabe beim rausgehen, dies war bei der vorherigen version (tiger) nicht der fall, gibt es da eine lösung??

nervt schon, denn immer wenn ich gemütlich musik höre mittels frontrow aber nur kurz mal e-mail nachschauen will beendet er die weidergabe.

vielen dank
 
Tiger Frontrow benutzte iTunes/Quicktime zum Abspielen der Dateien.

Leopard Frontrow hat alles "drin". Läuft also ohne iTunes. Deswegen bricht die Wiedergabe ab.
 
downgrade auf tiger wäre eine lösung :Pfeif:

musik mit itunes höhren...

ka
 
ok, das ist verständlich. gibt es aber keine möglichkeit es im hintergrund weiter laufen zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten