FrontRow Fernbedienung für Powerpoint?!

EmuMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, @ alle, die Powerpoint nutzen und ein MacBook (Pro) haben:

Wie kann ich denn die FrontRow-Fernbedienung bei einer Powerpoint-Präsentation nutzen? Geht das überhaupt? Dachte eigentlich... Aber jetzt kann ich immer nur zum nächsten Lied bei iTunes springen. :rolleyes:


Hat jemand eine Lösung anzubieten??
 
Dafür brauchst du ein Programm wie RemoteBuddy, das hat Profile für viele verschiedene Programme, auch für Powerpoint, funktioniert sehr gut, nutze ich selbst!
 
kann remotebuddy auch nur empfehlen. sehr feine sache und relativ günstig.

gruß

burn
 
Hab mir ne Lizenz von Sofa-Control gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die bringen auch regelmäßig Updates zu neuen Programmen raus. Die Lösung bei IRedLite fand ich nicht doll, da alles selbst eingestellt / programmiert werden musste. Macht man das dann nur per Tasten-Definition (zB in PP: "Cursor-Links = Folie vorwärts in PP = Linke Taste auf der Remote) ist der Betrieb recht eingeschränkt, aber durchaus möglich.

Bei Sofa-Control werden zusätzlich Menüs mitgeliefert (zB bei Quicktime öffnet sich ein Menü mit Open... und Close... Damit kannst deine Dateien durchsuchen und bequem öffnen und schließen. Also mich hats überzeugt und ist auch recht billig für glaub um die 8€.

Bis denn :)
 
Zurück
Oben Unten