FrontRow-Ersatz - CenterStage

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
35
Hallo zusammen,

ich habe mir grade die FrontRow Alternative CenterStage geladen. Doch auf meine Dateien kann es nicht zugreifen...woran liegt das? muss ich irgendwas einstellen??

Gruß
Flo
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.005
Punkte Reaktionen
21
ich habe das auch mal getestet, bei mir hat es aber auch noch gar nicht funktioniert, es befinder sich immer noch im beta stadium bzw. wohl noch davor :(
 

glzm0

Mitglied
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
9
so sieht es aus :D. Leider Jungs. frühes Betastadium. Man macht sich bei Centerstage noch immer mehr Gedanken um das Layout und die Struktur der Programmierung als mal einen Handfesten Ansatz zu liefern. Traurig.
Es gibt noch iTheater (https://sourceforge.net/projects/itheater/), welches ende diesen Monates erscheinen soll. Das, sofern die Jungs den Termin halten, wird momentan die einzige alternative zu Front Row sein. Momentan liegt nur ein Video vor - braucht ihr aber nicht anschauen da es nur scrollenden text enthält. Die Screenshots sind da aussagekräftiger.

Ich bin zufrieden das es Front Row gibt und warte nun gespannt bis es frei (also als einzelne App) verfügbar ist. Also hoffen wir das Apple noch ein wenig daran herum feilt. Mir kommt es sowieso vor als wolle Apple mit dieser Politik (nur für den neuen iMac und nicht laufbar auf anderen Macs) die Resonanz testen um zu sehen wie viel Aufwand es denn wert ist die App weiter zu entwickeln.
 

Gray

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.385
Punkte Reaktionen
6
ich hab mir heute FrontRow für mein iBook runtergeladen und es funktioniert bis auf DVD Wiedergabe mit meinem Nokia 6230 perfekt!!
 

quack

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Punkte Reaktionen
144
GonzoFlo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir grade die FrontRow Alternative CenterStage geladen. Doch auf meine Dateien kann es nicht zugreifen...woran liegt das? muss ich irgendwas einstellen??

Gruß
Flo
CenterStage greift auf die Bibliothek von BackStage zurück. Du musst deine FIlme erst dort eintragen (funktioniert ähnlich iTunes). Der Download ist auch auf der CenterStage- Seite zu finden.
 

glzm0

Mitglied
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
9
don_alexo schrieb:
... FrontRow ... funktioniert ... mit meinem Nokia 6230 perfekt!!

kannst du mir kurz ne Einweisung geben was ich machen muss damit es mit meinem 6630 funktioniert? Möchte doch bereit sein wenn mein iMac eintrifft und FrontRow gleich mit meinem Handy testen.
 

Gray

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.385
Punkte Reaktionen
6
Ich schätze mal, dass du beim neuen iMac nur die mitgelieferte Fernbedienung zum Steuern von FrontRow offiziell von Apple unterstützt wird (darum würd ich den iMac auch nur per Apple-Fernbeidenung steuern, is doch viel praktischer!)
Bei meinem iBook( bei deinem iMac schätzungsweise auch ) kannst du FrontRow nur durch ein Zusatzprogramm mit einem Handy über BT steuern (das beste ist wohl SallingKlicker, kostet aber was). Das ist aber alles nur meine persönliche Vorstellung, wenns jemand besser weiß dann auch gut !!
 

Gray

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.385
Punkte Reaktionen
6
oh, tut mir leid.....
Wird nicht wieder vorkommen :)
 

raggaestyler

Mitglied
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
FrontRow ist nicht legal... -->außer auf den neunen G5 iMacs. Wann werden die das endlich checken?

Jetzt steht das sogar auf der Protalseite...
 
Zuletzt bearbeitet:

fearomoon

Mitglied
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
das stimmt so nicht ganz...schau einfach mal
Edit: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fearomoon

Mitglied
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hmmm meinst du? hab den download ja nicht direkt verlinkt und wenns so illegal wäre, wäre ne seite mit so nem riesen aufmacher sicher schon längst dicht oder abgemahnt oder?
 

quack

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Punkte Reaktionen
144
@fearomoon: Tschuldige die direkte Art, aber bist du zu blöd zum lesen?
Lies doch bitte mal das Statement auf der Hautpseite.

Ausserdem ist nicht alles was "toll aufgemacht" ist, legal. Es gibt tausende von Seiten im Internet die noch viel schlimmer sind (bezogen auf legalität) und auch die verschwidnen nicht, weil man an die Verursacher eben nicht einfach so rankommt.
 

fearomoon

Mitglied
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
@bömpfmactobi
ja sorry, bist mir zuvor gekommen, wollts gerad rausmachen....

@quack
das geht bitte auch ein wenig freundlicher, ok? ;-)
 

quack

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Punkte Reaktionen
144
fearomoon schrieb:
@quack
das geht bitte auch ein wenig freundlicher, ok? ;-)
natürlich, es ist aber halt ein wenig nervig, wenn überall Links und Hinweise auf FrontRow auftauchen und dann die eigentlichen Threadthemen in langen Diskussionen (an denen ich mich zugegeben auch schon mal Beteilige wenn ich ich es gar nicht verstehen kann) untergehen.
 
Oben Unten