Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
CenterStage greift auf die Bibliothek von BackStage zurück. Du musst deine FIlme erst dort eintragen (funktioniert ähnlich iTunes). Der Download ist auch auf der CenterStage- Seite zu finden.GonzoFlo schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir grade die FrontRow Alternative CenterStage geladen. Doch auf meine Dateien kann es nicht zugreifen...woran liegt das? muss ich irgendwas einstellen??
Gruß
Flo
don_alexo schrieb:... FrontRow ... funktioniert ... mit meinem Nokia 6230 perfekt!!
Ach? Gibts das jetzt doch schon legal von Apple? Wo?don_alexo schrieb:ich hab mir heute FrontRow für mein iBook runtergeladen und es funktioniert bis auf DVD Wiedergabe mit meinem Nokia 6230 perfekt!!
Bei Apple. Inklusive passender, sehr hübscher Hardware.Xhyon schrieb:das mit FrontRow würde mich aber auch interessieren.. wo gibts das?
fearomoon schrieb:das stimmt so nicht ganz...schau einfach mal hier
natürlich, es ist aber halt ein wenig nervig, wenn überall Links und Hinweise auf FrontRow auftauchen und dann die eigentlichen Threadthemen in langen Diskussionen (an denen ich mich zugegeben auch schon mal Beteilige wenn ich ich es gar nicht verstehen kann) untergehen.fearomoon schrieb:@quack
das geht bitte auch ein wenig freundlicher, ok? ;-)