Frontrow auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 31.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    wie kann ich einstellen, dass Frontrow auf dem externen Monitor angezeigt wird? bei mir erscheint das menü immer auf dem original monitor...

    Guten Rutsch!
     
  2. relleom

    relleom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Hast du vielleicht die Synchronisation der Monitore ausgeschaltet? Bei mir erscheint Frontrow auf beiden Monitoren, wenn der externe angeschlossen ist und Syncro an ist.
     
  3. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Ich denke er will Frontrow auf dem zweiten Monitor OHNE eine Synchronisation. Würde mich auch interessieren, mit dem DVD-Player und VLC geht es ja problemlos im Fullscreen.
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    FrontRow wird nur auf dem Monitor angezeigt wo die Menüleiste ist. Somit musst du ohne zu synchronisieren einfach die Leiste auf den anderen schieben. Geht über Monitore anordnen ;)
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Frontrow wird immer auf dem Hauptmonitor angezeigt. Den kann man in der Monitoreinstellung ändern in dem man die Menuleiste von einem auf den anderen Monitor zieht.
     
  6. Genau so wirds gemacht. Wurde schon sehr oft beantwortet (Suchfunktion!).

    MfG, juniorclub.

    PS: Systemeinstellungen / Monitor / Anordnen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen