Front Row Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ZoliTeglas, 17.01.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    435
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    musste eben feststellen, dass auf meinem Powerbook in iTunes eine Wiedergabeliste von/für Front Row angelegt wurde, die komischerweise auf dem iMac (Daten gleich, abgespielte Videos auch) nicht erscheint. Kann mir Jemand helfen und mir mal erklären, wie es zu diesem Phänomen kommt? Wie kann man das steuern? Gibt es irgendwelche Ordner oder wo finde ich im Netz eine gute Erklärung, wie ich Front Row "tunen" und besser nutzen kann.
    Danke
    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row Wiedergabeliste
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    964
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    325
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329

Diese Seite empfehlen