dralion
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.02.2006
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
Jeder Tag eine Überraschung....mal geht Front Row und mal geht gar nichts.
Ich habe ja gestern schon einen Beitrag gepostet :
Folgendes Problem bringt mich echt um den Verstand.
Ich bin von einem PowerPC G5 auf den neuen Intel iMac geswitcht.Nach Datenübertragung und persönlichen Einstellungen wollte ich natürlich auch das berühmte Front Row ausprobieren. Leider regte sich weder mit der Fernbedienung noch mit Apfel-Esc etwas.
Also Apple Support kontaktiert und dann in 80min Telefonat
1. Rechte reparieren
2. 2 Benutzer anlegen und probieren
3. System neu aufspielen
4. PRam Reset durchführen
Nach diesem Reset funktionierte Front Row erstmalig und nach weiteren Versuchen und Neustarts wurde das Problem als erledigt erklärt.
Gestern dann folgendes.
Neue Airport Basisstation installiert und danach Front Row probiert.Wieder absolut keine Reaktion. Es scheint manchmal, als ob es gar nicht installiert ist. Wieder Apple Support(man hat ja noch eine Bearbeitungsnummer) und nur noch PRam Reset. Keine Reaktion und daher wird Reparatur beim Händler empfohlen.
Als letzte Option habe ich sogar eine komplette Neuinstallation ohne Datenübernahme durchgeführt und wieder ist Front Row wie weggewischt.
Jetzt muss ich wohl mein wunderschönes Teil wegschicken, obwohl niemand so richtig weiss woran das liegt.....denn das Front Row gar nicht geht, das hatte noch niemand.
Ihr seid meine letzte Option vor dem Supergau
P.S
Alle Updates wurden eingespielt...das System ist auf dem neuesten Stand
Ich habe ja gestern schon einen Beitrag gepostet :
Folgendes Problem bringt mich echt um den Verstand.
Ich bin von einem PowerPC G5 auf den neuen Intel iMac geswitcht.Nach Datenübertragung und persönlichen Einstellungen wollte ich natürlich auch das berühmte Front Row ausprobieren. Leider regte sich weder mit der Fernbedienung noch mit Apfel-Esc etwas.
Also Apple Support kontaktiert und dann in 80min Telefonat
1. Rechte reparieren
2. 2 Benutzer anlegen und probieren
3. System neu aufspielen
4. PRam Reset durchführen
Nach diesem Reset funktionierte Front Row erstmalig und nach weiteren Versuchen und Neustarts wurde das Problem als erledigt erklärt.
Gestern dann folgendes.
Neue Airport Basisstation installiert und danach Front Row probiert.Wieder absolut keine Reaktion. Es scheint manchmal, als ob es gar nicht installiert ist. Wieder Apple Support(man hat ja noch eine Bearbeitungsnummer) und nur noch PRam Reset. Keine Reaktion und daher wird Reparatur beim Händler empfohlen.
Als letzte Option habe ich sogar eine komplette Neuinstallation ohne Datenübernahme durchgeführt und wieder ist Front Row wie weggewischt.
Jetzt muss ich wohl mein wunderschönes Teil wegschicken, obwohl niemand so richtig weiss woran das liegt.....denn das Front Row gar nicht geht, das hatte noch niemand.
Ihr seid meine letzte Option vor dem Supergau
P.S
Alle Updates wurden eingespielt...das System ist auf dem neuesten Stand