Front Row vorübergehend ausschalten?

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Guten Tag Forum,

ich weiss nicht, ob euch dies schon widerfahren ist oder nicht... folgende Anekdote:
Letzte Woche war mein Kollege bei mir mit seinem MacBook. Auf meinem schauten wir zusammen einen Film an... bei seinem lief iTunes lautlos (über den Sinn oder Unsinn dessen muss jetzt nicht gestreitet werden... :rolleyes: ). Nun wollte ich über Front Row die Lautstärke erhöhen beim DVD schauen... und da hat es mir prompt auch die Lautstärke im iTunes erhöht. Jetzt die Frage: kann man kurzfristig die Ansprechung auf den Front Row ausschalten, damit sowas in Zukunft frühzeitig unterbunden werden kann?

PS: Es hat mich echt erstaunt, den das "iTunes-Book" lag im Zimmer nebenan!!!

Danke,

Manu
 
Du musst die Fernbedienung mit deinem MacBook koppeln:)
So geht das:
1. Treten Sie nah an Ihren Computer heran (ca. 7 bis 10 cm Abstand).
2. Richten Sie die Fernbedienung auf das IR-Auge vorn an Ihrem Computer.
3. Drücken und halten Sie die Tasten „Menü“ und „Nächster Titel/Vorwärtsspulen“ auf der Fernbedienung für ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten