Front Row vorübergehend ausschalten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Manuwj, 21.09.2006.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Guten Tag Forum,

    ich weiss nicht, ob euch dies schon widerfahren ist oder nicht... folgende Anekdote:
    Letzte Woche war mein Kollege bei mir mit seinem MacBook. Auf meinem schauten wir zusammen einen Film an... bei seinem lief iTunes lautlos (über den Sinn oder Unsinn dessen muss jetzt nicht gestreitet werden... :rolleyes: ). Nun wollte ich über Front Row die Lautstärke erhöhen beim DVD schauen... und da hat es mir prompt auch die Lautstärke im iTunes erhöht. Jetzt die Frage: kann man kurzfristig die Ansprechung auf den Front Row ausschalten, damit sowas in Zukunft frühzeitig unterbunden werden kann?

    PS: Es hat mich echt erstaunt, den das "iTunes-Book" lag im Zimmer nebenan!!!

    Danke,

    Manu
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Du musst die Fernbedienung mit deinem MacBook koppeln:)
    So geht das:
    1. Treten Sie nah an Ihren Computer heran (ca. 7 bis 10 cm Abstand).
    2. Richten Sie die Fernbedienung auf das IR-Auge vorn an Ihrem Computer.
    3. Drücken und halten Sie die Tasten „Menü“ und „Nächster Titel/Vorwärtsspulen“ auf der Fernbedienung für ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt.
     
  3. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row vorübergehend
  1. manfredini
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
  2. spinatchi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    512
  3. magickalpe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630
  4. Silence7
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    706
  5. IDF
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.311

Diese Seite empfehlen