Front Row und "DVD aus Verzeichnis"

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

weiß einer, warum Front Row im Gegensatz zum DVD-Player keine DVDs aus einem Verzeichnis auf der Festplatte abspielen kann? Oder geht es doch und ich mach was falsch? Das ist echt nervig, da der DVD-Player nicht über die volle Funktionalität der Fernbedienung zu verfügen scheint (Menüauswahl und so).

Grüße
JenEthan
 
front row (leo) erkennt DVDs aus einem Verzeichnis eigentlich automatisch.

wie gesagt. ab Leo
 
moment, du hast recht.. es funktioniert...muss wohl was falsch gemacht haben zuerst
 
Grafikfehler?!

Moin Moin,

habe das gerade mal getestet. Wenn ich eine DVD im Laufwerk meines MacBokks eingelegt habe und diese dann via Front Row anschaue funktioniert alles prächtig.
Die gleiche DVD nur auf die Festplatte kopiert, ergibt ein Filmerlebnis der anderen Art. Der Bildschirm ist übersät mit grünen Quadraten.

Weiß jemand Rat?
 
Scheint wohl eine schlechte Kopie zu sein.
Hat die DVD einen Kopierschutz drauf? Wenn ja: falsches Forum. ;) Wenn nein: Ich darf das Programm nicht bei Namen nennen, aber sehr schnell zu finden bei www.macupdate.com oder versiontracker. Fängt mit h an und endet mit e. :rolleyes:
 
Also, es handelt sich um eine Präsentations-DVD von Porsche über den 911 turbo (997 Coupe & Cabriolet).

Habe es noch einmal via "DVD Player" getestet. Also das App gestartet und dann das DVD-Verzeichnis auf der Festplatte ausgewählt. Hierbei gibt es keinerlei Probleme. Alles läuft so, als wäre die DVD im Laufwerk. Die Kopie auf der Festplatte ist also nicht beschädigt.
Die Grafikfehler treten nur bei Front Row auf. Man sollte doch meinen Front Row nutzt das BackEnd von "DVD Player".
Mysteriös... ^^

Noch jemand 'ne findige Idee?
 
Zurück
Oben Unten