Front Row und der optische digitalausgang

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Moin Miteinand,

    ich habe an meinem MacMini (intel) meinen Verstärker über den optischen Ausgang angeschlossen. Funktioniert auch prima. Nur kann man dann ja die Systemlautstärke nicht mehr verstellen (wäre auch noch kein Problem). Der Knackpunkt daran ist aber, dass man dann mit der Fernsteuerung die Lautstärke auch nichtmehr verstellen kann weil diese anscheinend den Systemsound steuert und nicht die iTunes-Lautstärke.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Evtl. ein kleines Tool?

    Thx.
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    mit Remote Buddy kannste einstellen, waste willst...;)
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row optische
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348