Front Row und .avi dateien

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi leutz

wundere mich gerade über front row.
auf welchen player greift front row denn zu? wenn ich ne .avi datei ansehen will sagt mir quicktime immer das es den film nicht öffnen kann. wenn ich den film aber in den ordner filme verschiebe und mit frot row angucke geht es. nimmt sich front row einfach den passenden player/codec oder wie läuft das???? oder gar itnues? aber itunes verwendet doch auch quicktime wenn ich video gucke

weiss da jemand vllt bescheid??
 
Normal sollte er alle von QT unterstützten Dateien abspielen. Die AVI Datei ist bestimmt eine DivX Datei, oder? Hast du den neusten Codec drauf?
 
ja die avi war ein divx. aber quick time kann diese datei icht abspielen aber front row schon. deshalb will ich wissen auf welchen player frontrow zugreift.
wills nur interessehalber wissen. bin informatikstudent und arbeite erst seid 2 wochen mit osx.
 
.avi kannste normalerweise über quicktime laufen lassen. hasse denn flip4mac installiert bei mir macht er das mit quicktime. aber es ann sein, dass er die datei dann mit dvd player öffnet. versuch es mal ohne front row via dvd player dann weißt du es
 
FrontRow greift auf den QuicktimePlayer zurück. Am besten wäre es wenn du den DivX COdec global installiert hättest dass alle Programme darauf zugreifen können und nicht nur Quicktime.
 
Front Row ruckelt zu sehr bei AVis ich nehme da lieber den Chroma Player
 
Habt Ihr das Ausgangsposting überhaupt gelesen?
Irgendwie haben die Antworten nicht viel mit der Frage zu tun!

Nein, ich weiß die Antwort aber leider auch nicht.
Ich dachte bisher auch, FrontRow würde nur auf die QT Codecs zugreifen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten