front row und automatischer ruhezustand klappt nicht

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich plagt seit einiger zeit ein seeehr nerviges problem, wobei ich vll hilfe gebrauchen kann.

und zwar lege ich mir nachts zum einschlafen immer mit front row noch ne schöne playlist ein, und normal hat sich mein mac dann automatisch in den ruhezustand verabschiedet.

seit einiger zeit tut er das nur noch manchmal, mal macht ers, aber öfters nicht. ich hab echt keinen plan woran das liegen könnte. dashboard hab ich schon mal extra nicht geöffnet, an einem widget kanns also nicht liegen.

weiß jmd. von euch rat, wäre echt dankbar. weil nachts dann mac noch ausschalten, da wird man immer viel zu wach u kann dann nicht mehr weiterschlafen ;)

danke schonmal, stephan
 
Zurück
Oben Unten