Front row Problem mit abspielen

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal nen Problem.
    Ich würde gerne meine Tracks abspielen, die ich im iTunes habe, doch sagt er bei jedem Titel, dass er dafür ein Passwort braucht vom store...
    Dei Lieder sind aber selbst gemixt...von Platten gemixt und aufgenommen auf Cd...die gibt es so nicht zu kaufen...was mache ich denn nu?
     
  2. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht stört der Ministore.. Haste den eingeblendet?

    Nur so ne Idee...

    Cat
     
  3. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hmm...wenn du meinst unter den titeln das fenster...nee
    denke aber auch dass es irgendeine einstellung sein muss, weil es ging ja ein paar tage gut..
    ps:kein update gemacht auf 10.4.7
     
  4. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab mir die antwort irgendwie schon selbst gegeben...?! Also hab mal einfach iTunes aus gemacht und dann front raw gestartet...naja jetzt geht es...merkwürdig

    Aber mal was anderes...kann man ihm auch sagen, dass er mit einem bestimmten Programm was abspielen soll?
    Weil Hab hier noch ein paar Videos von früher rumfliegen...nur leider werden die nicht in quicktime abgespielt ka warum. Mit Vlc läuft das alles. Geht das irgendwie?oder mache ich da auch was falsch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front row Problem
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348