Front Row (ohne Ruhezustand Monitor)?

  1. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ist es möglich, während Front Row läuft, den Monitor nicht in den Ruhezustand fahren zu lassen?

    Zumindest ist das so, wenn ich Musik abspielen lasse. Ich hab auf meinem Mac mini die Zeit auf 5 Minuten eingestellt, weil auch der Rechner selbst nach 5 Minuten Untätigkeit in den Ruhezustand fahren soll. Das ist so, weil der mini Mediacenter spielt und nach einer Aufnahme von EyeTV wieder schlafen soll. :)

    Allerdings wäre es halt schön, wenn dies in Front Row nicht so wäre, weil hier ja incl. Cover alle Infos des gerade gespielten Titels angezeigt werden.
     
    macwoern, 28.11.2006
  2. Nothing86

    Nothing86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Also bei mir am Macbook bleibt der Monitor an wenn Frontrow an is
     
    Nothing86, 28.11.2006
  3. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    das hilft mir nicht weiter!
     
    macwoern, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row (ohne
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    993
    puntomicha
    27.07.2011
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919
    Holodan
    09.01.2009
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348