Front Row ohne Bildschirmschoner

  1. highbuilder

    highbuilder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    Habe schon lange gesucht, aber keine hilfe gefunden.
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Frontrow Musik höre, dann schaltet sich trotzdem der Bildschirmschoner ein. Das ist eigentlich auch logisch. Gibt es da jedoch keine Möglichkeit den Bildschirmschoner wärend dem FrontRow läuft zu unterdrücken? Das wäre doch toll :cool:
     
    highbuilder, 22.07.2006
  2. FLiPP

    FLiPPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    sowas such ich auch schon lange! auch noch nix gefunden!
     
    FLiPP, 25.01.2007
  3. fox

    foxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ist für dieses Problem immernoch keine Lösung bekannt?
     
  4. mikro

    mikrounregistriert

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube nicht. Ich mein hier aber schonmal irgendwo einen Thread gesehen zu haben, vielleicht irre ich mich auch. Eventuell war es auch woanders im Netz...

    Habe es anders gelöst, aber ich weiß nicht, ob es dir hilft: Bildschirmschon in eine aktive Ecke gelegt. So kann ich mit Front Row hören, ohne dass der Bildschirm schwarz wird. Und wenn du mal weg musst, brauchst du einfach nur mal die Maus zu bewegen. Wie gesagt, vielleicht nicht für jeden das beste.
     
    mikro, 01.06.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row Bildschirmschoner
  1. puntomicha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    994
    puntomicha
    27.07.2011
  2. Malu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  3. j.ca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
    Holodan
    09.01.2009
  4. apple-pie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  5. Quu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350