Front Row Musik über Airport Express

MBP Heini

MBP Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ist es irgendwie möglich die Musik von Front Row über die Airport Express Station zu übertragen, so das die Musik aus den externen Lautsprecher raus kommt ? Wäre nämlich super wenn ich alles mit meiner Apple Remote bedienen könnte dann müsste ich nämlich nicht einmal mein iTunes mit der Maus öffnen. Geht das ???
 
Meines Wissens nein. Anfang Januar gab es schonmal eine Diskussion hier zu. Es gibt auch Einträge im Bug Reporter von Apple (bugreport.apple.com). Weiß nur nicht, ob dieser gegenüber einem Feedback (http://www.apple.com/feedback/macosx.html/) priorisiert wird.
 
das schlimme ist ja, dass es unter tiger ging..und nun unter leopard auf einmal nicht mehr...die spinnen bei apple
 
Zurück
Oben Unten