Front Row findet Musik nicht mehr...!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Copykill, 01.11.2006.

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Hallo, mein Front Row findet meine Musik nicht mehr, Höhrbucher aber schon, Wenn ich den Benutzer wechsle und auf das Konto meiner Frau zugreife findet Front Row die Musik meiner Frau schon, was ist da los, was kann ich versuchen. Front Row schreibt mir immer "Ein Problem ist aufgetreten"
    Meine Wiedergabelisten findet es, aber darin ist keine Musik. In allen Themen also "Interpret, Album, Titel...usw." findet es nur die Höhrbucher aber keine Musik.

    Bitte um Hilfe
    lg aus Wien
    Copykill
     
  2. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Mein Gott bin ich blöd, hab das Problem gerade selbst gelöst. Habe vergessen in iTunes die Auswahl zu aktivieren (also das Häckchen vorne machen). schäm....:o

    lg aus Wien
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen