Front Row enabler wieder online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    Hi!

    ich-war-einmal-ein-link

    Hab das grad bei mactechnews gelesen und wollte nun mal wissen wie eure erfahrungen diesbezüglich sind. also auf meinem iBook g4 mit 10.4.6 bekomme ich immer das problem, dass die menüleiste nach der installation mittels frontrowenabler 1.2.1 weg ist und man sie nur durch wiederaufspielen des 10.4.6 er comboupdates herbekommt.

    vielleicht kenn ja irgendwer ne lösung.
     
    TheHolyCamel, 02.05.2006
  2. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    aber das ist doch nicht legal, oder? ;)
     
    Kevin Delaney, 02.05.2006
  3. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    laut dem bericht auf der seite gab es kein ofizielles schreiben von apple. sogesehen ist es nicht direkt verboten. sonst hätte ich ja nicht gewagt sowas zu posten bzw es wäre alsbald von den mods gelöscht worden.
     
    TheHolyCamel, 02.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Front Row enabler
  1. kleeSid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
    AgentMax
    09.11.2010
  2. wezzy01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    883
    wezzy01
    16.08.2010
  3. zomtec
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    273
  4. Derdigo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    799
  5. rpoussin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    830
    flapappi
    03.09.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.