front row auf mac mini nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von stephan112, 19.10.2006.

  1. stephan112

    stephan112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    hallo zusammen.
    ich habe mir im oktober 2005 einen damals aktuellen mac mini (1,42ghz) gekauft, und würde mir jetzt liebend gern front row (bzw. remote buddy) im nachhinein drauftun. gebe ich in spotlight nun front row ein, so wird rein gar nichts gefunden, was ja heißt, dass die software nicht drin ist. nun meine frage: gibt es da eine möglichkeit, nachträglich nachzurüsten? oder ist mein mini dafür zu alt. auf der apple-homepage steht irgendwas, dass alle 2005 gefertigten macs für front row geeignet seien. also müsste es ja theoretisch hinhauen. wenn ja, wie mache ich das dann?
    thanks, steph
     
  2. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    andrewescobar.com
     
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Stell dazu besser hier nicht zu viele Fragen...

    Generell gibt es Front Row nur bei Macs, die mit FB ausgeliefert werden...
     
  4. ste^2

    ste^2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  5. stephan112

    stephan112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    super, vielen dank. werd jetzt mal media central testen, vll taugt das ja was.

    der link von andrewescobar.com funktioniert leider nicht. trotzdem danke.

    steph
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen