Front Row + Airport Express

Turus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe itunes auf airtunes umgestellt-> alles funktioniert wunderbar ; über airport express wird meine Musik über die Stereoanlage abgespielt. Wenn ich zu front row wechsle wird die Musik über das MacBook abgespielt. Was mache ich falsch?????

Ich hab hier die Frage schon gefunden, allerdings keine Antwort dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Turus
 
Da kann Dir niemand helfen, da das von Apple so gewollt war.
Ob Apple das nochmal ändert weiß kein Mensch!
 
Hi,
das Tiger Front Row spielte über Airtunes, nicht aber der Läppert - denn der ist deppert!! (Noch, wenigstens...:rolleyes:)
LG
 
Ich glaube AirTunes ist out.
Der neue Airport Extreme kanns nicht.
Das iPhone kanns nicht.
Der iPod touch kanns nicht.
3rd Party Hardware kanns auch nicht :(
 
Mit SofaControl (caseapps.com/sofacontrol.html) geht Ferbedienung und Airtunes :)
 
Ja, das ist wirklich ätzend irgendwie verliert das ganze Frontrow gedudel etwas den Sinn für mich dadurch. Ich schließe mein Notebook doch nicht wieder per TOS-Link an meine Anlage :-(
 
Das ist doch wirklich unverständlich warum das seit Leo nicht mehr funktioniert. Oder hat jemand eine Erklärung warum das geändert worden ist.

Gruß
Turus
 
Das ist ein riesen Skandal!!! Und das fällt mir heute 1,5 Std vor meiner
Party auf!!!

Man man man... Was soll sowas bloß!??!

Na ja, Downgrade auf Front Row 1.3.1 hat geholfen. Auch wenn es
keine besonders elegante Lösung ist.
 
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Mein Mac ist nämlich auch meine Jukebox. Wenn FrontRow Airtunes nicht mehr ansteuern kann ist das ziemlich Sch=*'e!
 
Meine Hoffnungen ruhen auf 10.5.2!

So lange lebe ich mit meiner downgegradeten 1.3.1 Version!

Sch**** ist es aber allemal!
 
In den Apple-Foren macht sich zu diesem Thema auch eher Ratlosigkeit breit.
Man kann seinem Unmut über ein Feedback Formular zum Ausdruck bringen, obs was bringt?

Zum Glück bin ich noch bei Tiger...
 
Bei mir verliert AirTunes irgendwann die entfernten Lautsprecher (meist zwischen zwei Liedern oder scheinbar wenn der Bildschirmschoner angeht)
Ich steuere AirTunes aber nicht mit Frontrow sondern einfach den MacMini über meinen Touch mit RB...
Wenn die Lautsprecher weg sind muss ich einfach nur nochmal das Paar auswählen und schon is wieder da, und nach nen paar Liedern wieder weg...
 
Zurück
Oben Unten