Frohe Ostern

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
Guten morgen liebe Community

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest, ein wenig schönes Wetter über die Feiertage und natürlich haufenweise bunte Eier. Ich wiederhole mich vielleicht, aber lasst die Kisten mal für ein paar Stunden in Ruhe und geniesst den Frühling.

Woulion :D
 
Na, da schließ' ich mich doch gleich mal an: Frohe Ostern, Community!

Original geschrieben von Woulion
... lasst die Kisten mal für ein paar Stunden in Ruhe und geniesst den Frühling...

Werd' ich machen! ;)

Dylan
 
Euch auch Frohe Ostern!
Ich lass mein iBook auch in Ruhe (ist keine Kiste dzdzdz!), allerdings, weil wir auf großes Familientreffen müssen. Wird sicher höchst langweilig,...
 
Moin Leute,

ich wünsche euch natürlich auch frohe Ostern und gutes Wetter...:D

Bis dann...

shakai
 
Da will ich...

...aber nicht hinten anstehen und euch auch allen ein frohes Osterfest wümschen. (War das nicht der Tag an dem Adam und Eva geheiratet haben *denk*)

;)
 
Gesunde Ostergruesse und -wuensche an die Community!

;)
 
Toll, Ostern!

Ich mag Ostern nicht... Ist nicht christlich, ist nicht germanisch, alles irgendwie total gemischt. Die Kirche soll sich mal entscheiden! :D

Trotzdem frohe Ostern... :rolleyes:
 
Auch von mir frohe Ostern!

PS: Ursprünge hin oder her, Feiertage sind prima, muss ja keiner die Gebräuche mitmachen oder dran glauben. Ich freu mich, dass ich morgen frei habe :D
 
carro

eier suchen ist out!!! frische eier aus dem fenster werfen ist in!
 
Zurück
Oben