Fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten!

  • Dir auch!

    Stimmen: 149 81,9%
  • Ist mein Lebensinhalt.

    Stimmen: 68 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    182

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Frohe und besinnliche Tage an alle MacUser da draußen.
 
Diese Umfrage. :hamma:

Edit: Nichtsdestotrotz natürlich schöne Weihnachten!
 
Fröhliche Weihnachten, an alle! :)



(Ich unterdrücke zur Feier des Tages mal alle ironischen Kommentare.)
 
x Hebt ab
x Thread wird geschlossen

@Bergsun Musst du doch nicht. :hehehe:

@all natürlich: Merry christmas und viel Spaß mit euren iPods, Macs etc. :)
 
Dieser Thread hat weniger Inhalt als eine verfaulte Kartoffel... :hamma:
Mehr soginet.
 
Auch ich wünsche allen MacUser und den Moderatoren ein friedliches und schönes Weihnachtsfest!
 
Ich wünsche ebenfalls allen Macusern, Nicht-Macusern, Mods, MU-Urgesteinen, Nervensägen, Fanboys, Christen, Moslems, Juden, Atheisten, Christenhassern, Islamhassern, Langsamfahrern, Schnellfahrern, allen mit und ohne Taucheranzug, allen die abheben und allen, die nicht abheben, allen Bömpfern und Gebömpften, allen mit und ohne Intel, allen, die die Suchfunktion benutzt haben und allen, die sie nicht benutzt haben, allen, die gerade ihren ersten PRAM Reset hinter sich haben, allen, die gerade ihre Rechte reparieren, allen SPON-Lesern, allen Wikipedia-Treuen, allen Trollen, allen Fischverkäufern, allen aus Bielefeld, allen echten und unechten Legasthenikern, allen Oberlehrern, allen Plenkern, Groß- und Kleinschreibern, allen Links- und Rechtsrheinischen, allen Philosophen, allen Weltverbesserern und Gutmenschen, der Tante Edith und natürlich dem Macuser Nr. 1 frohe Weihnachten. :)

Jehova hat heute frei, also habt euch lieb und seid artig. Ist gar nicht so schwer. :hug:
 
Von mir auch Fröhliche Weihnachten
attachment.php
 

Anhänge

  • x-mas_197.gif
    x-mas_197.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 830
Ich wünsche Euch auch noch

Frohe Weihnachten !! :)

schöne Zeit und auf ein Wiedersehen hier im Community :cake:
 
Από την Ελλάδα σας εύχομαι όλους σας και στις οικογένειές σας Καλά Χριστούγεννα, Καλή Χρονιά και Ευτυχισμένο το 2010 γεμάτο υγεία και ευτυχία.

Aus Griechenland wünsche ich Euch allen und Euren Familien Frohe Weihnachten, ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2010!
 
Zurück
Oben Unten