FritzFax Druckertreiber

  1. hjessen

    hjessen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade von meinem MacBookPro übers LAN zu faxen.
    Folgendes Setup:

    Win2003 Server mit FritzCard PCI und Fritz Software. Den Drucker 'FritzFax' habe ich freigegeben.
    Ich kann den Drucker unter Mac OS einrichten, leider weiß ich nicht welchen Treiber ich nehmen soll. Mit dem standart Treiber funktioniert das leider nicht.

    Prinzipiell funktioniert das Faxen übers LAN, ein Win Laptop kann den Drucker sehen, findet die Treiber, wenn ich dann eine Datei drucke, öffnet sich auf dem Win 2003 Server das Fax Fenster, dort muss ich dann nur noch die Fax Nr. eingeben.

    Mit welchem Treiber kann ich unter Mac OS X den Fritz Fax Drucker ansprechen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    hjessen, 08.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FritzFax Druckertreiber
  1. manu88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
    manu88
    20.01.2017
  2. quill
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    491
    MACerle
    08.11.2016
  3. iKiel
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.671
    ekki161
    12.12.2016
  4. Slada
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
    lunchbreak
    29.03.2016