FritzBox als WLAN-Reater (keine FritzBox als "Master")

Diskutiere das Thema FritzBox als WLAN-Reater (keine FritzBox als "Master"). Moin zusammen, ich habe hier eine alte FritzBox 7490 stehen, die ich gerne als WLAN-Repeater...

Der_Jan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
653
Moin zusammen,
ich habe hier eine alte FritzBox 7490 stehen, die ich gerne als WLAN-Repeater für das Netzwerk des Nachbarn nutzen möchten (er weiß davon :)). Er hat jedoch keinen FritzBox-Router. Ich finde im Netz nur Anleitung für die Situation, dass der Host ebenfalls eine FritzBox ist.

Ist es möglich, eine FritzBox als Repeater zu nutzen, wenn das zu teilende Netz mit einem AVM-fremden Gerät aufgespannt wird???

Dank & Gruß
Der Jan
 

Der_Jan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
653
Top! Vielen Dank :eek: :thumbsup:
 
Oben