Fritzbox AB und eMail

drkohli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs, ich habe eine Fritzbox 7390, macht alles, ist ein Supergerät. Das einzige, was nicht geht, ich bekomme keine eMail Nachricht, wenn ein Anrufer im itegriertem AB eine Nachricht hinterlässt. Der Hotline ein Mitschnitt geschickt, sie meinen die Box würde die eMail senden. Bin bei Arcor (Vodafone). Eine Idee?? LG
 
Hmmm, bin auch bei Arcor, habe die 7170 und bei mir funzt das (inzwischen). Schau mal nach Deiner Konfig. M.W.n. mußt Du dafür irgendwie mit dem Paßwort für Fernwartung und FTP-Zugang experimentieren.

Kleine Empfehlung noch: mit der App Dial!Fritz kannst Du Deine gesicherten Nachrichten sogar downloaden und Dir Deine Aufzeichnungen sehr elegant auf dem iPhone/iPad anhören ^^
 
Da braucht er keine App für. Die 7390 kann so konfiguriert werden, dass eingegangene Nachrichten auf dem AB direkt per E-Mail verschickt werden. Fernwartung muss man dafür auch nicht einrichten
 
Da braucht er keine App für. Die 7390 kann so konfiguriert werden, dass eingegangene Nachrichten auf dem AB direkt per E-Mail verschickt werden. Fernwartung muss man dafür auch nicht einrichten

Was kann ich machen, dass ich eine eMail bekomme?
 
Telefonie --> Telefoniegeräte --> AB in der Liste suchen und rechts auf "bearbeiten" klicken --> Register Merkmale anklicken und Email-Adresse eingeben.

Wie die E-Mail-Einstellungen in der FB hinterlegt werden müssen, ist hier beschrieben (runterscrollen bis "Angaben zum E-Mail-Konto eintragen")

Viel Erfolg :)
 
Telefonie --> Telefoniegeräte --> AB in der Liste suchen und rechts auf "bearbeiten" klicken --> Register Merkmale anklicken und Email-Adresse eingeben.
Wie die E-Mail-Einstellungen in der FB hinterlegt werden müssen, ist hier beschrieben (runterscrollen bis "Angaben zum E-Mail-Konto eintragen")

Viel Erfolg :)

Die eMailadresse ist schon drin und laut Support wird auch eine eMail versandt, nur ich bekomme keine..
 
Das ist zwar lange her, aber ich hab hier das selbe Problem, Mail Haken ist gesetzt, Adresse eingegeben. Ich glaube, die Box hat mir ganz am Anfang mal eine Nachricht per Mail weitergeleitet, seitdem nicht mehr... (FRITZ!Box 7330 SL mit FRITZ!OS 05.50).
 
Zurück
Oben Unten