fritz!Vox (ja, mit "V") - anrufbeantworter..

Diskutiere das Thema fritz!Vox (ja, mit "V") - anrufbeantworter.. im Forum Netzwerk-Software

  1. styler

    styler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    hi,

    ich habe eine fritzbox 7170 mit der laborsoftware für den anrufbeantworter. läuft super...

    jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es ein programm namens "fritz!Vox" gibt, welches einem erlaubt, den AB auf dem rechner abzuhören. da noch beta, leider aber nur auf PC..

    hat irgendjemand einen tip, ob es vergleichbares fürn mac gibt?
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ich kenn das programm nicht, aber es wird wahrscheinlich nichts anderes als ein sip-client sein.
    davon gibts auch ein paar am mac.
    versiontracker.com -> sip
     
  3. styler

    styler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    hi cadel,

    danke für den tip. leider scheint die von dir genannte software eher ein komplettes voip-phone zu sein, oder? (sorry, ich check das noch nicht so ganz)

    mit ginge es ja eher um den reinen abruf des AB's der fritzbox..
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...