fritz box netzwerkgeräte name

fatandsmall

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
235
Hallo.

Ich komm grad gar nicht mehr klar.



Was steht denn normalerweise bei 'Name' in der fritz.box Netzwerkgeräte-Übersicht.

Ich kann mich daran erinnern, dass an dieser stelle der name meines macbooks stand. Wieso ist da jetzt nur noch ein '-'.

Ich habe die Vermutung das der fehlende Name etwas damit zutun hat, dass ich nicht mehr vom ipod auf das macbook zugreifen kann....


Also, was steht denn an dieser Stelle??

macbook, fritzbox neustarten hat überhaupt nichts geändert....

wie man auch auf dem bild sieht, wird der laptop meines mitbewohners ganz normal angezeigt (leerlauf ist richtig!)

das nervt!

jemand ne idee??
 

Anhänge

msslovi0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
2.727
Bei meiner FRITZ!Box kann ich den Namen frei vergeben, standardmäßig steht da PC-<IP-Adresse>. Und was heißt denn vom iPod auf das MB zugreifen?
 
Oben