Fritz.Box Interface ändern?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Eames, 17.12.2004.

  1. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Fritz!Box Interface ändern?!

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf die komische Idee gekommen, dass ich das Web-Interface der Fritz!Box mal umgestalten könnte, da mich dieses furchtbar lustige Logo noch kirre macht ... :rolleyes:

    [​IMG]

    Aber dieses Interface ist sicherlich auf irgend einem Eprom, oder wie die Dinger heissen, in der Box gespeichert und wohl nicht zugänglich.

    Habe es sogar mal mit Transmit versucht. :D

    Oder geht das vielleicht doch?

    Gruss . Mikalux
     
  2. Eames

    Eames Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    So. Inzwischen habe ich nun herausgefunden, dass das prinzipiell gehen müsste, da die Fritz!Box über einen eigenen Telnet Daemon verfügt. :)

    Und über einen Trick kann man auch darauf zugreifen und Dateien verändern.

    Klick

    Mal gespannt ob ich das hinbekomme ... Puhh.

    Mikalux
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.