Fritz App Sprachqualität

B

blacksektor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
21
Hallo, wollte euch bevor ich mir ne Firtzbox kaufe fragen, wie den die Sprachqualität der Fritz App auf dem IPhone is. Bitte ehrliche Antworten keine Beschönigungen.
 
hi :)
ich habs dieser Tage mal probiert. Geht natürlich nur bei WLAN. Erkennung und Einrichtung war selbsterklärend, kinderleicht und sofort geschehen.

Aber: trotz meiner 16000 leitung ist die sprachqualität deutlich schlechter gegenbüber meiner sonstigen Internettelefonie. Wörter bisweilen "abgehackt".

Werde daher mein Iphone zuhause nicht als zusätzliches "normales" Telefon verwenden. Habs wieder vom Phone gelöscht.

Gruß
 
Hallo, wollte euch bevor ich mir ne Firtzbox kaufe fragen, wie den die Sprachqualität der Fritz App auf dem IPhone is. Bitte ehrliche Antworten keine Beschönigungen.

Meine Erfahrung: ich höre meine Gesprächspartner perfekt - er hört mich nur abgehackt!

... aber ich finde die FritzApp sollte nicht das Entscheidungskriterium für oder gegen eine FritzBox sein. Die Boxen das Beste was diesbezüglich auf dem Markt ist - mit oder ohne iPhone App.
 
Zurück
Oben Unten