frischen MobileMe Account verlängern ?!?

engine_lfc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich einen neuen Mobile Me Account (Jahreslizenz,vor einer Woche aktiviert) gleich nochmals um ein oder zwei Jahre verlängern ??? (der US$ steht halt günstig :) )
 
also ich hab Euro und zwar 79 bezahlt, konnte man das auch in USD bezahlen???
 
bei ebay.com <- gibt´s die für umgerechnet 35-40 euro :) !

Habe gerade den Fall; bei ebay Code gekauft (49$), allerdings scheinen diese Codes für die deutschen-mobile.me-accounts nicht ganz zu reichen, es bleibt immer noch ein Restbetrag von 13,71€ für die Verlängerung zu zahlen... Zusammen ist das ja immer noch sehr günstig.

Ist das bei Euch auch so?

Grüße - ete.
 
genau :) .. aber darum geht es hier ja nicht ... also .. wer kann die frage aus dem thread beantworten ????

Das wurde mal gutschrieben und am Ende des ersten Jahres dann verlängert. Da hier aber bei vielen nicht einmal das normale Account verlängern oder kaufen klappt, wirst du wohl keine eindeutige Antwort bekommen können. Kannst es ja testen und uns dann erzählen ;)
 

Anhänge

  • MM.jpg
    MM.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 112
Dann mache doch einfach einen US-Account auf...:)

Tolle Idee ;-)! Ich will meinen Account (samt mail-Adressen), den ich seit 5 Jahren habe, behalten!

Anyway, der Preis ist immer noch gut, würde mich nur interessieren, ob das jetzt generell so ist, oder der gekaufte Code ne Macke hat...

ete.
 
also mein US-Code hat gereicht.....der war aber von einem US-Apple-Reseller und leicht teurer als deiner....

BTW: Gab es hier vor kurzem nicht einen Thread, wo ein Ebayer manipulierte Codes .mac verkauft hat ?
 
Zurück
Oben Unten