fring im Store!

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
17.365
Reaktionspunkte
7.547
Jetzt gibt es im Store fring! We es nicht weiß: Das ist ein kostenloser Multi-Messenger, der auch Skype kann. Vor allem kann man damit auch Telefonieren! Nicht nur mit Skype, sondern mit jedem beliebigen VoIP-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattmiksys, gerdsch, empreality und 3 andere
Super, habs installiert und gleich mal mit ner Voip-Nummer meines 1&1-Accounts getestet. Hat gut geklappt. Allerdings hatte ich nen ganz hässliches Echo in der Leitung. Höre mich zwar ganz gerne schwätzen, aber das hat mich bissel genervt ;-)
 
Habe mir Fring auch grade geladen!!! Aber ich kann mich nicht anmelden da kommt dann immer Error user ID Nickname or password may contain only alpha characters a-z and digits o-9


Kann mir das einer erklären? Müssen da die Daten von Skype rein oder ein ganz neuer Account

Was muss bei user ID rein
 
Du musst einen neuen fring-Account anlegen. Die Daten für die verschiedenen Messenger gibst Du später ein.
 
Du musst einen neuen fring-Account anlegen. Die Daten für die verschiedenen Messenger gibst Du später ein.

Ja versuche ich doch die ganze Zeit auf den Iphone aber immer wenn ich auf register beim Iphone gehe, kommt der error Satz:(

Muss ich bei User id meine Handynummer eingeben,, und beim passwort nur 4 Zahlen oder Buchstaben???Oder gibt es eine Seite wo eine Anleitung ist



Jetzt kommt noch was von your ID must start with a letter????? Was soll das denn bedeuten
 
Zuletzt bearbeitet:
im österreischen Store gibts das Programm leider noch nicht :(

Wird wohl hoffentlich bald kommen!
Auf skype warte ich echt schon lange!!

Mfg
Cc
 
Kann mir einer sagen was es bedeutet ,wenn bei Passwort steht,es müssen mindestens 4 Charaktere sein??? Krieg das Fring nicht angemeldet:(
 
Das heißt, dass es aus mindestens 4 Zeichen bestehen muss.
 
Völlig geil, darauf hat die iPhone Welt gewartet!

Habs geladen und gleich mit meinem Skype out account getestet. 25 Minuten aus den USA nach Deutschland ins Festnetz telefoniert = 0,0 cent

Garantiert das wichtigste App bislang für das iphone!

Mal sehen wie T-Mobile darauf reagiert... Stichwort Geschäftsmodellkiller...

I love this!
 
uh es gibt fring fürs iphone...fragt sich nur wie lange noch :D:D:D
 
komisch, meine email-Adresse lehnt fring bei der Anmeldung ab! ("Please enter a valid email address")

msg
 
Soll auch mit dem neuen iPod touch 2G funktionieren (also Phone Calls via Skype)...kann das jemand bestätigen?? Dann verschenk ich nämlich mein iPhone.
 
Ich bin immer noch ein bischen skeptisch, weil alles über deren Server läuft....
 
Zurück
Oben Unten