Freundins Blog braucht Besucher

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
Hi, meine Liebste hat ein Blog (über Styling usw usf) aber irgendwie keine Besucher.... was kann man da machen? Habt ihr Tipps für Sie?

btw der Blog, falls jemand Interesse hat:

http://tinikreativi.blogspot.com/
 
soll sie sich halt ausziehen :D

Sex Sells ;)

Alter... n Schminkblog und da fragst du noch warum sich das keiner reinzieht ? wieviele Frauen kannst du die blogs übers schminken lesen ?

0 ???
 
Vielleicht gute Inhalt veröffentlichen?
 
Würde sie z.B. irgendwelche Schmuddelfilmchen im Netz verbreiten, würden höchstwahrscheinlich mehr Leut drauf gehen... ;-)

( nicht so ernst nehmen, bitte! )
 
Tja, Titten könnten wirklich helfen. Würde aber die Zielgruppe ändern :crack:

Also ich kenne auch keine Frau, die sich für einen Blog übers schminken interessieren würde :noplan:
 
Oh mein Lieber, wenn du wüsstest! Meine Freundin schaut sich auch sehr oft solche Blogs und Youtube-Videos an. Und da sind Frauen dabei, die das Hauptberuflich machen und richtig viel Geld haben.
Und Warum? Nur weil sich das so viele Menschen ansehen und das ganze dann durch Werbung finanziert wird.
 
:crack:
Wäre in der Tat rausgeschmissenes Datenvolumen gewesen.
 
... ich bin häufig auf solchen Blogs unterwegs...

der Blog deiner Freundin ist allerdings wenig ansprechend gestaltet - und es fehlt einiges an dem, was Frau bei so einem Blog erwartet. Wird wohl der Grund dafür sein, dass sie so wenig Besucher hat.

Nicht jede Frau die weiß wie n Lippenstift aussieht, sollte darüber bloggen....
 
Ehrenwort, zieht sie sich aus, klicke ich es auch an.
 
Schau Dir mal Frau Shopping an - z.B.
 
Alter... n Schminkblog und da fragst du noch warum sich das keiner reinzieht ? wieviele Frauen kannst du die blogs übers schminken lesen ?

0 ???

Blogs vielleicht weniger, aber in youtube ist das eine Riesengeschichte. Für uns Männer schwer nachzuvollziehen, aber wir verstehen ja auch nicht wie man sich Zeitschriften anschauen kann in denen 30 Seiten Frisuren abgebildet sind. Viele Mädels verdienen über ihren youtube-channel ordentlich Kohle, aber die müssen entsprechend nett aussehen, sympathisch rüberkommen und tatsächlich Content anbieten (oder was "Frau" dafür hält ;)). Und es gibt tatsächlich auch Blogs, wo Mädels neue Nagellacke und Lippenstifte testen und bessere Bilder einstellen als die Hersteller selbst. Das Problem: Diese Idee gibt es schon hundertfach, und ein neuer Blog hat es halt entsprechend schwer, sich zu etablieren.
 
Aber was ist denn nu?

Will sie bloß kurz mal eben mehr klicks, oder will sie auch wirklich inhaltlich mal was verbessern?
 
kurze Manöverkritik:

* viel zu unpersönlich
* kein spezielles "knowhow", das vermittelt wird
* die Bilder sind viel zu dunkel
 
Blogs vielleicht weniger, aber in youtube ist das eine Riesengeschichte. Für uns Männer schwer nachzuvollziehen, aber wir verstehen ja auch nicht wie man sich Zeitschriften anschauen kann in denen 30 Seiten Frisuren abgebildet sind. Viele Mädels verdienen über ihren youtube-channel ordentlich Kohle, aber die müssen entsprechend nett aussehen, sympathisch rüberkommen und tatsächlich Content anbieten (oder was "Frau" dafür hält ;)). Und es gibt tatsächlich auch Blogs, wo Mädels neue Nagellacke und Lippenstifte testen und bessere Bilder einstellen als die Hersteller selbst. Das Problem: Diese Idee gibt es schon hundertfach, und ein neuer Blog hat es halt entsprechend schwer, sich zu etablieren.

hachja sry ich bin ja schon leise... Meine Freundin ist lackiererin und schraubt mit mir an Autos und sieht trotzdem noch gut aus das es mit dezenter schminke mehr als reicht.... Bin ich froh son driss nicht mitmachen zu müssen.
 
Da fehlt:
- der Mondkalender
- günstige Bezugsquellen
- Tageshorrorskop
- Schoppingguideline
- Themenschwerpunkt ala: Schminken und Schwangerschaft, Schminken und Stillen, Schminken und AHDS usw.
- Kinderschminken
- Faschingsschminken
- ONS Schminktipps

und - das erste mal: Schminken die verbotene Frucht ...

Als ökologische und soziologische Abrundung:
- Öko Lippenstift aus Blut
- warum hat L'Oreal die Nazis in Frankreich unterstützt
- Schminken ohne Tierversuche


... um mal ein paar grundlegende Dinge zu adressieren. ;)
 
lol Pinky :D Freier Redakteur für "Die aktuelle & Co" ???
 
Zurück
Oben Unten