Freue mich :)

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
225
Ich habe neulich noch einen iPod Nano 1. Generation in einer Schublade gefunden. Als ich nach Akkus suchte, fiel mir das Austauschprogramm in die Hände: https://www.apple.com/de/support/ipodnano_replacement/ – das ist tatsächlich noch aktiv :) Ich hab's gemacht und den ollen Nano eingeschickt und was bekomme ich? Einen Nano 7. Generation mit 16 GB und einen Lightning-Adapter. Das ist doch mal ein guter Tausch!!! :)

Also: Falls Ihr noch so ein Teil haben solltet, macht's, das spart Euch im Zweifel den Neukauf :)

Beste Grüße,
Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Filou2709, Surviving Item und Leser
UPDATE: Eine Woche nachdem ich meinen alten, neun Jahre alten iPod nano 1.Gen (damals sauteuer, deswegen in der Schweiz gekauft) hingeschickt habe ,kam heute Abend per freundlichem Hermes-Boten ein nagelneuer 7. Gen iPod nano, auch mit Adapter und sogar in SILBER! :freu:^10!

Ich hatte extra einen Zettel reingelegt, daß ich wenn möglich gerne einen in schwarz oder silber hätte. Da war wohl jemand gut aufgelegt. :) Jetzt haben sich die damals investierten 210 schweizer Franken gleich nochmal rentiert! :D

Danke, Apple! Zur Belohnung kaufe ich mir nächstes Jahr auch wieder ein MB Air! :augen: …und ich nehme das als kleine Wiedergutmachung, daß ihr Megaspacken den Classic einfach so aus dem Programm genommen habt!
 
Wow, das ist ja toll! Bei mir gab es einen Nano 6 G, 8 GB, war auch schon gar nicht schlecht nach der langen Zeit. Das war leider kurz vor dem 7 G.
 
Zurück
Oben Unten