Fremdkörper im Slot-in

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
1.307
Große Not! :(

In meiner notebook-Tasche hatte ich so ein nettes Beutelchen mit kleinen Kügelchen - halt um die Feuchtigkeit zu ziehen.

Dummerweise ist der Beutel gerissen und eins der kleinen Silikon(?)-Kügelchen hat sich in das Slot-in Laufwerk von meinem 12"-PB verkrochen.

Traue mich nicht, ne CD reinzuschieben und auch nicht mit dem Pressluftbohrer ranzugehen…

Wer weiß Rat?
 
Entweder irgendwie rausfummeln oder zerlegen. Sonst fällt mir nichts ein. Fällts nicht raus wenn du das Book aufstellst und die "Schutzborsten" zur Seite schiebst?

MfG, juniorclub.
 
Ne, hab schon geschüttelt und (sachte) auf die Tischplatte gehauen…
 
Dann am besten einen AAP kontaktieren... :)
 
Staubsauger würde ich mal spontan sagen...
 
staubsauger würde ich auch sagen, nur nicht allzustark einstellen ;)
 
Willeswind schrieb:
... eins der kleinen Silikon(?)-Kügelchen hat sich in das Slot-in Laufwerk von meinem 12"-PB verkrochen.

Woher weißt du das? Die Slot-Ins haben doch so einen Schmutzfänger vorne drin und reinschauen ins Laufwerk kann man schlecht? Hast du die Kügelchen zuvor mal gezählt und jetzt fehlt eins? :rolleyes: Aber jetzt weiß ich, wozu so eine Versicherung oder Service-Verlängerung gut ist....
 
maconaut schrieb:
Woher weißt du das? Die Slot-Ins haben doch so einen Schmutzfänger vorne drin und reinschauen ins Laufwerk kann man schlecht? Hast du die Kügelchen zuvor mal gezählt und jetzt fehlt eins? :rolleyes: Aber jetzt weiß ich, wozu so eine Versicherung oder Service-Verlängerung gut ist....
Ne, gezählt habe ich die Dinger nicht - obwohl das gewiss ein interessanter Fetisch wäre! :D

Habe da Kügelchen noch im Staubfänger hängen sehen; beim Versuch, es rauszuholen hat es sich dann doch für die andere Richtung entschieden… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten