Fremdkörper im Slot-in

  1. Willeswind

    Willeswind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Große Not! :(

    In meiner notebook-Tasche hatte ich so ein nettes Beutelchen mit kleinen Kügelchen - halt um die Feuchtigkeit zu ziehen.

    Dummerweise ist der Beutel gerissen und eins der kleinen Silikon(?)-Kügelchen hat sich in das Slot-in Laufwerk von meinem 12"-PB verkrochen.

    Traue mich nicht, ne CD reinzuschieben und auch nicht mit dem Pressluftbohrer ranzugehen…

    Wer weiß Rat?
     
  2. Entweder irgendwie rausfummeln oder zerlegen. Sonst fällt mir nichts ein. Fällts nicht raus wenn du das Book aufstellst und die "Schutzborsten" zur Seite schiebst?

    MfG, juniorclub.
     
  3. Willeswind

    Willeswind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Ne, hab schon geschüttelt und (sachte) auf die Tischplatte gehauen…
     
  4. deniz

    deniz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Dann am besten einen AAP kontaktieren... :)
     
  5. Klobi

    Klobi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    64
    Staubsauger würde ich mal spontan sagen...
     
  6. mat3000

    mat3000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    4
    staubsauger würde ich auch sagen, nur nicht allzustark einstellen ;)
     
  7. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Woher weißt du das? Die Slot-Ins haben doch so einen Schmutzfänger vorne drin und reinschauen ins Laufwerk kann man schlecht? Hast du die Kügelchen zuvor mal gezählt und jetzt fehlt eins? :rolleyes: Aber jetzt weiß ich, wozu so eine Versicherung oder Service-Verlängerung gut ist....
     
  8. Willeswind

    Willeswind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Ne, gezählt habe ich die Dinger nicht - obwohl das gewiss ein interessanter Fetisch wäre! :D

    Habe da Kügelchen noch im Staubfänger hängen sehen; beim Versuch, es rauszuholen hat es sich dann doch für die andere Richtung entschieden… :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...