Fremdgeher! Welche Foren besucht Ihr?

teanuc

teanuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

angeregt durch die letzte, politische Diskussion hier, wollte ich mal von euch wissen, welche anderen Foren ihr sonst noch besucht und warum? Egal zu welchen Themen. Spiele, Natur, Modelbau, Photo, Fight Club, (T-)Aktien, Mon Chi Chi, Partnerschaft, Dampfmaschine, Fischertechnik, Yps-Gimmicks usw.

Klar, fuer Probleme und Erfreuliches zum Thema Mac gibts kein besseres Forum als macuser.de! :D :D :D

Ich suche eigentlich immer noch ein niveauvolles, deutschsprachiges Forum zu Politik und zur Wissenschaft. Spiegel Online geht zwar, ist mir aber zu durcheinander und unuebersichtlich.

Also raus mit der Sprache!

:D :D :D
 
Ich würde sagen, es gibt kein besseres Forum als www.linuxforen.de.

Da komme ich her und werde wohl auch noch dort bleiben, bis das PB dann eines weitentfernten Tages auf meinem Tisch steht :rolleyes:

Aber hier ist es auch ganz schön :p
 
Ups! Nicht böse sein, habe ich nix von mitgekriegt.

'tschuldigung!:rolleyes:
 
Hi,

mein "Stammforum" ist und bleibt www.computer-forum.net.

Leider habe ich es nocht nicht geschafft, dort eine Macsektion durchzusetzen ;).

Für den Macbereich, halte ich mich demnach hier auf :)

Gruß

Stan
 
www.Rc-Forum.de
schaut mal vorbei
 
Original geschrieben von teanuc
Ups! Nicht böse sein, habe ich nix von mitgekriegt.

'tschuldigung!:rolleyes:
 

mir is' ja wurscht, ich bin ja kein Moderator :D
Aber hier gibts doch jemanden, dessen Lieblingswerkzeug ist die Lupe …

na gut, weil ich schon mal hier bin:

www.macgeek.de
http://www.nquisitor.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl (= noisepark)
www.paranormal.de
www.jenseitswissen.com
www.hoersturz.de
www.netdoktor.de (& -.at)

… womit der kundige Leser auch gleich einige meiner Interessen kennt :D

Gruß tridion
 
http://www.logicuser.de <-- hab ich gaaaanz doll lieb! :music
Ansonsten lese ich gelegentlich noch http://www.diablo2.de, aber im Grunde nur aus gewohnheit. Etwas unlässig da große Community und daher sehr strikte Mods :(
 
Zurück
Oben Unten