"fremde" musik, zb von youtube, speichern und mit itunes abspielen ?

Z

zora-eve

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo.
würde gerne wissen, ob ich die musik von zb. youtube-videos speichern (in tunes) und dann mit itunes abspielen kann.
kann mir da jemand vielleicht einen tipp geben?
 
Ob das ausschließlich für die Tonpsur geht, weiß ich nicht, aber mit PodTube kann man ganze Videos von YouTube speichern und sie werden auch direkt in iTunes importiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zora-eve
hm. schonmal ein guter tipp. wichtiger wäre mir allerdings nur die musik speichern zu können. oder kann ich die musik der mit podtube gespeicherten videos auch mit anderer musik aus meiner itunes-bibliothek auf eine cd brennen?
 
monomucke von youtube.. yeah :/
 
wiretap pro wär noch eine alternative...googlen....
 
monomucke von youtube...yeah...
aber was denn "yeah"?

das war sarkastisch. die videos von youtube sind nur in mono (also keine verschiedenen spuren auf dem rechten und linken lautsprecher wie es bei musik in der regel ist. stereospuren werden auf eine spur zusammengerechnet um bandbreite zu sparen = schneller geladen werden.)
 
Zurück
Oben Unten