Fremd-Router als Signalverstärker bei FritzBox einbinden...

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

habe ein WLAN Router bekommen und würde es gerne als Signalverstärker in meiner FritzBox 7360SL einbinden....

finde aber kein Möglichkeit...hat evtl. jemand ein Tipp oder eine Ahnung ob es überhaupt gehet?


Vielen Dank im voraus!
 
Klaro sorry....

TP-Link TL-MR150
 
Also über LAN sollte es funktionieren, über W-Lan ist Routerabhängig. Da müsstest du selbst in die Oberfläche des Geräts schauen.
 
....
Also über LAN sollte es funktionieren, über W-Lan ist Routerabhängig. Da müsstest du selbst in die Oberfläche des Geräts schauen.
......abhängig von der FritzBox oder vom TP link?
 
TP Link. Ich nutze zum Beispiel einen Xiaomi Repeater, der (einfach gesagt: ) leitet nur das W-Lan Signal weiter. Was sagt denn die TP-Link Oberfläche? Und wie willst du den Router verbinden? LAN oder WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den gern per WLAN einbinden...
 
Soweit ich das herauslesen kann geht das nicht.
 
Zurück
Oben Unten