Freisprechen Huawei U8600 - Navi über Bluetooth funktioniert nicht

miguel_alemania

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
781
Das Telefon verbindet sich problemlos mit dem Navigationsgerät, Ruftöne werden einwandfrei wiedergegeben - aber eine Sprachverbindung ist nicht möglich; es gibt nur ein lautes Störgeräusch, das seine Frequenz ein wenig ändert, wenn man spricht.
Ein anderes Telefon funktioniert problemlos, also liegt es wohl nicht am Becker-Navi. Kann man an den Bluetooth-Einstellungen des Telefons etwas verändern außer ein-aus, sichtbar-unsichtbar, automatisch verbinden?
Weder in den Becker- noch in den Huawei-Foren habe ich das Problem beschrieben gefunden; ehe ich mich irgendwo anmelde, frage ich hier, ob jemand einen Tip hat.
Danke!
 

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.067
Ist das Telefon geflasht? Ich hatte das Problem mal mit einem LG, bei dem ich das Stock-Rom gegen CM7 getauscht hatte. BT Audio war prima. Das Telefon liess sich koppeln, die Audiowiedergabe wurde unterbroch, man hörte das klingeln. Nur sprechen... Ja, das ging nicht.


Da steht unten drin, dass pairing mit bt-geräten bei cm7 nicht geht. von daher schau mal, ob das teil nicht doch gemoddet ist.
 

miguel_alemania

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
781
Danke für die Antwort, aber: das Telefon ist nicht geflasht oder anderweitig verändert, ist also im Auslieferungszustand. Ich lebe jetzt damit, bis ich mir ein richtiges Smartphone leisten kann 